Klassentreffen!
 

Dies ist ein kleines Refugium für die ehemaligen Klassen Dr. Sturm und Mutschler, die im Sommer 1993 als 10 aG und 10 bG von der Gesamtschule Melsungen in Richtung Geschwister-Scholl-Schule (und anderswo) abgegangen sind.

Jeweils beim Jahrgangstreffen ein Jahr vorher am 23. Dezember haben wir uns auf ein Klassentreffen im kommenden Winter verständigt.

Bislang haben wir das zweimal gemacht: 1999 haben wir das Klassentreffen 2000 ("einfach mal um alle wiederzusehen", was schon Anlass genug war) beschlossen. In 2002 haben wir festgestellt, dass es 2003 zehn Jahre her sein würde, dass unsere beiden Klassen die GSM (offiziell, wir waren ja wegen des Asbests schon zur GSS ausquartiert) verlassen haben und auf die GSS gekommen sind.

Beide Male war es anfangs nicht einfach, den einen oder anderen wiederzufinden oder seine Adresse herauszubekommen. Aber mithilfe der Gerüchteküche, einiger Telefonate und E-Mails sollten wir letzten Endes doch (fast) alle zumindest informiert haben... (nicht wahr, Stefan W.?)

Am 27.12.2000 sind die ersten bereits um 15:00 Uhr am Neuen Friedhof aufgebrochen um zum Rose nach Röhrenfurth zu wandern, wo sich zwei Stunden später dann alle anderen eingefunden haben. Die Bilder von damals findet ihr in der Galerie 2000.

Am 27.12.2003 haben sich ebenfalls wieder Wanderer auf den Weg gemacht. Leider haben sich um 15:00 Uhr nur vier Wagemutige am Busbahnhof Melsungen eingefunden (das Wetter...). Alle anderen sind direkt zum Jägerhof nach Malsfeld gekommen. Auch hier wurde wieder rege fotografiert. Für die Galerie 2003 habe ich alle Bilder auf das Format 640 x 480 konvertiert, damit das Laden nicht zu lang dauert.

 
Erstellt am: 30.12.2000
Letzte Änderung: 12.08.2004