Herzlich willkommen auf den Seiten von und mit Christian Khin!
 

Im Dezember 2011: Ups! Das Sortieren der Fotos hat sich doch wieder länger gezogen als gedacht. Heute ist Silvester, und ich bin endlich fertig.

Im Oktober 2011: Hmm. Schon wieder ist fast ein Jahr vergangen. Leider habe ich schon lange keine Zeit mehr, regelmäßig neue Inhalte vorzustellen. Etwas Neues findet ihr ab sofort wieder unter "unterwegs", denn neulich zog es mich wieder mal nach Frankreich.

Im Dezember 2010: Lang, lang ist es her... Ich merke gerade, dass meine Homepage bereits zehn Jahre alt ist. Eine ziemlich lange Zeit. Ab morgen könnt ihr, so ich denn Internetzugang habe, meinen Weg von Zuhause in die Bretagne und zurück verfolgen. Einfach auf den Button "unterwegs" klicken und dort auf den Link zur Bretagne. Mal schauen, ob ich es täglich schaffen werde. - Dezember 2010: Die Sichtung der Fotos hat länger gedauert als gedacht. Aber seit ein paar Tagen sitze ich daran, die Fotos endlich Zug um Zug hinzuzufügen...

Nicht, weil ich nicht wollte, sondern zunächst, weil ich mir die Zeit nicht mehr nehmen konnte. Alle Seiten habe ich überwiegend manuell in HTML erstellt, nur selten habe ich auf Netscape Composer als Editor zurückgegriffen. Das war in Verbindung mit den verschiedenen Sprachen doch zeitaufwändig.

Viel Spaß beim Erkunden von khin.de!

Christian

 
Erstellt am: 18.07.2000
Letzte Änderung: 31.12.2011