Paris
 
Ich habe hier einige interessante Rundgänge in Paris und seiner Umgebung in Wort und Bild zusammengestellt und hoffe, es gefällt:
 
  •  

Meine erste richtige Tour, die ich veröffentlicht habe: Bei meinen letzten Aufenthalten in Paris habe ich ein paar Orte besucht, an denen im 19. Jahrhundert die Impressionisten gelebt und gewirkt haben.

 
  •  

Überfüllt von Touristen ist der Montmartre, dennoch sollte man sich hier die Zeit für einen Spaziergang nehmen...

 
  •  

Für diejenigen, die sich für kirchliche Architektur interessieren, präsentiere ich einige Kirchen in und um Paris!

 
  •  

Auch wenn ich hier an der Qualität gespart habe, möchte ich den Millennium-Countdown auch weiterhin beibehalten. Diese Seite ist eine der Keimzellen von khin.de und ich möchte sie einfach so stehen lassen.

 
  •  

Unglaublich aber wahr. Die oben stehenden vier Touren habe ich alle zwischen August und Dezember 2000 veröffentlicht. Seitdem habe ich sie gepflegt und immer wieder auf Neues verwiesen. Jetzt also die erste Veröffentlichung zu Paris seither:

 
 

Meinen Rundgang durch das Quartier Latin hatte ich bereits im August 2002 fertig geschrieben. Im Oktober habe ich ein paar Tage in Paris verbracht, bin den Weg zur Probe vollständig gegangen und habe nebenbei neue Bilder gemacht. Jetzt, im Januar 2003 ist die Seite endlich vollendet, mit Bildern von drei Besuchen in Paris...

 
Erstellt am: 06.08.2000
Letzte Änderung: 12.08.2004